Marco Rima - Made in Hellwitzia

Früher war alles besser! Natürlich stimmt das so nicht, es war alles anders. Oder, wenn man Marco Rima glaubt: Es war alles anders, aber eben im Sinne von besser.

Dieser und vielen weiteren philosophischen Fragen geht der Meister der Schweizer Comedy in seinem neuen Programm „Made in Hellwitzia“ auf den Grund. Schonungslos inkorrekt entblättert Marco Rima seine eigene Seele und die der Schweizer gleich dazu. Warum grenzt sich der Eidgenosse gerne ab und warum empfindet er diese Haltung als extrem befreiend? Und wieso weiss eigentlich niemand, wie verdammt lustig dieses Bergvolk doch ist?

Provokant und amüsant, aber immer im Rahmen des „hellwitzischen Humor-Kontingents“, zerlegt Marco Rima die Schweiz in seine Pointen-Einzelteile. Die Lacher werden weit über die Landesgrenze hinaus hörbar sein.